Saison 2025/26

• Schade. Hatte eigentlich auf einen 2-Tages-Rhythmus gehofft was Verkündungen angeht ;(

Außerhalb der Saison sonntags die Social-Media-Abteilung arbeiten lassen, sodass man Zuschlag zahlen muss? Haben wir einen neuen Hauptsponsor oder Mäzen gefunden?

Es muss niemand arbeiten.. die Posts kann man soweit vorbereiten und voreinstellen, dass diese zu einer gewissen Zeit arbeitet. So arbeitet so ziemlich jedes social Media Team. Oder glaubst du in Kaufbeuren, Freiburg oder Memmingen baden die in Geld ?

• Chernomaz wurde, soweit ich mich erinnere, auch sonntags verkündet?

Da muss man sich nicht erinnern, da guckt man in seinen Thread und sieht, dass der 4. Mai in der Tat ein Sonntag war.

Vermutlich hat man die Meldung(en) schon am FR/SA vorbereitet und am SO nur noch aktiviert. (Edit: fl0wn war schneller.)

Aber alle zwei Tage, wo denkst Du hin? Das muss alles wohldosiert erfolgen, Kundenbindung der Eventies, vastehste?

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Fortuna postet munter alle Abgänge. Warum also diese ewige Warterei mit der Verkündung von weiteren Spielern? Versteht kein Mensch.

Den Unmut immer und immer wieder hierzu zu äußern ändert (aktuell) nichts am Plan, wie der Club das ganze nach außen trägt.

Eine Antwort der DEG auf ein Facebook-User-Kommentar:

„Wenn wir ab jetzt jeden zweiten Tag einen Neuzugang vermelden, ist der Kader Ende Juni voll. Saisonstart ist am 19. September. Da ist also noch keine Dramatik.

Davon ab: Wir dürfen/können/sollten wirklich nur Spieler vermelden, bei denen beide Seiten auch tatsächlich unterschrieben haben. Gespräche gibt es natürlich viele. Wir bleiben dran. Versprochen.“

• Ich finde es gut wie es momentan läuft und die Gerüchte die im Umlauf sind, bis auf den Torhüter, den ich nicht ganz verstehe, finde ich es bis jetzt in Ordnung, auf jeden Fall einige Spieler mit auch DEL Erfahrung.

Gespannt bin ich aber am meisten auf die AL, ob es die ein oder andere Überraschung dort geben wird 🙂

• Ich finde es gut wie es momentan läuft und die Gerüchte die im Umlauf sind, bis auf den Torhüter, den ich nicht ganz verstehe, finde ich es bis jetzt in Ordnung, auf jeden Fall einige Spieler mit auch DEL Erfahrung.

Bednard hat doch super Werte in der ECHL und bei Nottingham gehabt? Mit Aussicht auf einen deutschen Pass wäre der doch eigentlich eine vielversprechende Verpflichtung finde ich. Dazu Lunemann als Nr. 2, der bereits Einiges an DEL2 Erfahrung sammeln konnte. Und Hümer als Nr. 3, der ab und zu Einsätze sammeln kann und ansonsten in der OL bei Essen Eiszeit bekommt. Hört sich für mich ziemlich rund an, falls es denn so kommen sollte.

• Und Hümer als Nr. 3, der ab und zu Einsätze sammeln kann und ansonsten in der OL bei Essen Eiszeit bekommt.

In Duisburg. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Admin (19. Mai 2025 um 18:23) aus folgendem Grund: Eigenen Text aus dem Zitat in den Beitrag befördert, bei der Gelegenheit Zitat aufs Wesentliche gekürzt.

• Fortuna postet munter alle Abgänge. Warum also diese ewige Warterei mit der Verkündung von weiteren Spielern? Versteht kein Mensch.

Den Unmut immer und immer wieder hierzu zu äußern ändert (aktuell) nichts am Plan, wie der Club das ganze nach außen trägt.

„Wenn wir ab jetzt jeden zweiten Tag einen Neuzugang vermelden, ist der Kader Ende Juni voll. Saisonstart ist am 19. September. Da ist also noch keine Dramatik.

Davon ab: Wir dürfen/können/sollten wirklich nur Spieler vermelden, bei denen beide Seiten auch tatsächlich unterschrieben haben. Gespräche gibt es natürlich viele. Wir bleiben dran. Versprochen.“

Na den Plan soll wer verstehen. Neuzugänge ok. Aber Abgänge. Das ist lästig.

Übrigens mal ein kleiner Tipp: was die DEG postet und was davon 100% stimmt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

• Den kann ich mir echt nicht verkneifen... Das trifft auch auf viele User hier im Forum zu. 🤣

Das mag ja sein, aber muss man deswegen drei Beiträge komplett zitieren, die man längst gelesen hat, wenn man sich nur auf den einzigen Satz des letzten Beitrags inhaltlich bezieht? Warum dann nicht auch nur diesen Satz zitieren? Das ist doch total einfach.

Wurde doch nun wirklich schon oft genug angesprochen.

Gilt auch und erst recht für deg337 (mit gleich mehreren und dann noch denselben Vollzitaten nacheinander).

Just another administrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!