• Der Trainer spricht in der letztem PK von einem "eisernen Besen", der jetzt notwendig wäre, und der Captain haut die üblichen inhaltsleeren Phrasen und Durchhalteparolen raus.

Wenn wir am Ende einer Saison "gerade erst am Anfang" stehen, dann weiß ich nicht, wie wir über diesen Anfang überhaupt jemals hinaus kommen wollen. Ungefähr die Hälfte der Mannschaft wird die DEG verlassen (müssen), und dann stehen wir erst recht wieder "gerade erst am Anfang"? Und am Ende der nächsten Saison dann immer noch?

Auch Faber weiß doch noch gar nicht, wen er damit meint, die "gemeinsam etwas Positives aufbauen können". Und "neue Identität", was soll das konkret sein? Wenn diese Saison der Anfang zu einer neuen Identität gewesen sein soll, dann hätte ich gerne eine andere.

Aber wenn man sich die Kommentare auf Instagram durchliest, gibt es genug naive Leute, die den Post tatsächlich toll finden.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Nun rudert er verständlicherweise etwas zurück.
    Nur Lippenbekenntnisse brauche ich nicht mehr. Ich wünsche mir für die nächste Saison wirklich mal eine Mannschaft, die sich zerreißt. Bitte Taten folgen lassen und nicht nur Worte. Die haben wir Fans in den letzten Jahren zu genüge bekommen.

Da hat Faber anscheinend ein schlechtes Gewissen bekommen. Es ist aber zumindest ein Versuch, dass er nach dem Bullshit in seiner Aussage wenigstens eine Reaktion gezeigt hat. Die Bewertung mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe zu seiner Aussage alles gesagt.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!